Lehrlingscoaching

Das Lehrlingscoaching unterstützt dich bei allen Herausforderungen rund um die Lehrlingsausbildung, im Privatleben, im Ausbildungsalltag, im Betrieb oder in der Berufsschule .

Unsere Coaches arbeiten mit dir, um gemeinsam deine persönliche Situation zu verbessern oder zu verändern. Die Gespräche sind selbstverständlich freiwillig und vertraulich und die Beratung ist für dich kostenlos!

Du kannst dich unter www.lehre-statt-leere.at anmelden oder mit einem Coach telefonisch einen Beratungstermin
unter 0664/535 68 03 vereinbaren.

Zudem gibt es eine kostenlose österreichweite Infohotline unter der Nummer 0800 220074 (08:00 Uhr - 18:00 Uhr) für Fragen rund um die Lehre!

Außerdem sind wir für dich montags und dienstags in der Berufsschule im 2. Obergeschoss, links zwischen den Glastüren, persönlich erreichbar.

Ansprechpartnerin vor Ort/Coach:

Jasmin Tagliacozzo