Lehrlingswettbewerb und Diplomverleihung 1. Lehrgang 2023/24

19. November 2023

Die Schüler:innen der 2. und 3. Klassen haben im Laufe des Lehrganges am Lehrlingswettbewerb der Wirtschaftskammer Tirol teilgenommen. Bei der Verleihung der Preisträger:innen durften wir als Ehrengast Julia Kirchner, Europas beste Installateurin begrüßen. Sie erzählte mit großer Leidenschaft von ihrer erfolgreichen Teilnahme bei den EuroSkills 2023 in Danzig/Polen. Auch anwesend waren Vertreter namhafter Firmen, die unsere Teilnehmer:innen bei internationalen Bewerben immer hervorragend mit Material und Werkzeug unterstützen. Wir möchten uns herzlich bedanken bei: Peter Köhlbichler/Fa. Uponor, Karl Gasteiger/Fa. Rothenberger, Clemens Janicki/Fa. Geberit, Rudolf Hauser/Fa. Viega.

Für besonders ausgezeichnete schulische Leistungen konnte Direktor Winfried Judmaier in der Abschlussklasse ein Diplom überreichen.

Wir gratulieren allen Preisträger:innen dieses Lehrganges...

Installations- und Gebäudetechnik - 2bIN, 2cIN, 3aIN, 3bIN

Silvio Hase                     MS Haustechnik GmbH

Jonas Schnabl               Lucian Bouvier Haustechnik&Fliesen GmbH

Pascal Tiefenbrunner     Markus Stolz, GmbH&CoKG, Installationen

Emil Stricker                   Oberhofer Installationen GmbH

Matteo Rimml                 GEGS ENERGIE- UND GEBÄUDETECHNIK GMBH

Simon Auer                     Kraft Stefan

Karosseriebautechnik - 2aKB, 3aKB

Gabriel Stadler                Autohaus Pontiller GmbH

SILBER:

Murtaza Nasiri                 Karl Holzmann Autolackiererei u. -spenglerei GmbH&CoKG

Julia Ng                           Tiroler ArbeitsmarktförderungsGmbH AMG-Tirol

Spengler - 2aSD

Sebastian Painer             IAT GmbH

Tobias Fleidl                     Helmut Fleidl GesmbH

Noah Kronbichler             Dorer Gesellschaft m.b.H.

Tobias Thaler                   Thaler Roman

LWB_IGT_1.Lehrg_2023_24

Installations- und Gebäudetechnik

von links hinten: Dir. Winfried Judmaier, Karl Gasteiger, Peter Köhlbichler, Ing. Thomas Plangger, Julia Kirchner, Ing. Veronika Opbacher, Clemens Janicki, Lehrlingswart Anton Reiter, Gerold Taxer

von links vorne: Matteo Rimml, Emil Stricker, Simon Auer, Jonas Schnabl, Pascal Tiefenbrunner, Silvio Hase

Karosseriebautechnik

von links: Dir. Winfried Judmaier, Gabriel Stadler, Julia Ng, Murtaza Naziri, Spenglermeister Christian Klotz

Spengler

von links: Sebastian Painer, Tobias Thaler, Noah Kronbichler, Tobias Fleidl, Dir. Winfried Judmaier

Diplom

Direktor Winfried Judmaier überreicht Dominik Gapp ein Diplom.

Geburt

Dir. Winfried Judmaier und Ing. Thomas Praxmarer gratulieren Dominik Gapp zur Geburt seines Sohnes und überreichen ein kleines Geschenk der Schule.