Werkstätte zu Ehren des Europameisters

Florian Schwarzenauer wurde - wie bereits berichtet - Europameister der Installations- und Gebäudetechniker/innen bei den EuroSkills 2018 in Budapest.
Wie es bei uns schon Tradition ist, widmen wir unseren Preisträgerinnnen und Preisträgen für ihre hervorragenden Leistungen gewisse "Räumlichkeiten"...
So haben wir jetzt auch eine "Florian-Elektroschweißerei"!

Zahlreiche Ehrengäste waren erschienen, als wir Florian "seine Werkstätte an unserer Schule" übergeben durften.
Wir sind sehr stolz, dass unsere Vergabekapazitäten - was gewidmeten Räumlichkeiten betrifft - schön langsam an die Grenzen stößt.... wir haben aber auch noch Klassenzimmer, die noch "namenlos" sind... also an den Räumlichkeiten sollte es nicht scheitern - wir hoffen auf Dich/Euch...

 

Herzliche Gratulation an Florian - es war wirklich eine SUPER, SUPER Leistung!

Das Team der TFBS für Installations- und Blechtechnik wünschen Dir weiterhin alles Gute!