Spendenaktion der Lehrgänge 3 und 4 2018/19

Und wieder kam eine unglaubliche Summe zusammen, die unsere Schülerinnen und Schüler für gemeinnützige Zwecke gesammelt haben - DANKE!

Seit Jahren sammeln wir schon an unserer Schule für wohltätige Zwecke, doch in den letzten Jahren ist erst so richtig Bewegung in diese Sache gekommen...

Gerade das Projekt "Schüler helfen Schülern" zeigt uns allen immer wieder,  wie schnell und unvorehrsehbar  sich Dinge ereignen können...

Mit unserem Beitrag, eine Familie im Tiroler Oberland zu unterstützen, wo der Vater von zwei kleinen Kindern (er war mal Schüler von uns) verstorben ist, hoffen wir, zumindest so ein wenig unter die Arme greifen zu können!

Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!

Auch sonst sind wir bei Spenden, sei es beim Jugendrotkreuz, der Kinderkrebshilfe usw. immer dabei!

DANKE allen, die mit ihren Spenden dazu beitragen, dass wir HELFEN können - DANKE!!