Spendenübergabe des 3. und 4. Lehrganges 2017/18

Auch im 3. und 4. Lehrgang des Schuljahres 2017/18 sammelten unsere Schülerinnen und Schüler für wohltätige Zwecke.

Äußerst spendabel zeigten sich unsere Schülerinnen und Schüler des 3. und 4. Lehrganges. Dies ist auch dem persönlichen Einsatz unseres Schulsprechers Emrah Kocak zu verdanken.

Eine beachtliche Summe von 1.200,-- Euro kam bei unserer Spendenaktion zusammen.

 

Der Hauptanteil, 1.000,-- Euro, wurde durch die Aktion "Schüler helfen Schülern" an die Familie Christoph Stadler übergeben. Christoph ist ein ehemaliger Schüler unserer Schule und sein Sohn leidet unter einer sehr schweren, unheilbaren Krankheit und ist voll pflegebedürftig. Wir wünschen der jungen Familie viel Kraft und alles Gute!

 

Weiters wurden jeweils 100,-- Euro an den Tirschutzverein Tirol sowie an die Stiftung "Wings For Life" übergeben.

 

 

Danke an die Schülerinnen und Schüler für ihre großzügigen Spenden!