Neuer Wohnraumholzvergaser-Kessel für das Feuerungslabor

Am 25.09.2019 wurde im Feuerungslabor der neue Walltherm Wohnraumholzvergaser-Kessel feierlich in Betrieb genommen.

Eines unserer Lehrziele für die zukünftigen Facharbeiter/innen der Installations– und Gebäudetechnik ist: Weg von fossilen Brennstoffen, hin zu einer verstärkten Ausbildung  in Richtung erneuerbarer Energie an verschiedenen innovativen Wärmeerzeugern!

Die Fima Wallnöfer GmbH aus Prad am Stilfserjoch unterstützt uns dabei mit einem ihrer hochwertigen Walltherm-Produkte.
Am 25.09.2019 wurde im Feuerungslabor der neue Walltherm Wohnraumholzvergaser-Kessel durch GF Hartwig Wallnöfer persönlich in Betrieb genommen

Nach erfolgtem Probebetrieb wurde der Heizkessel an Direktor Winfried Judmaier, Kustos des Feuerungslabors Markus Enthofer und Direktor-Stellvertreter Alois Brandl übergeben.

Wir bedanken uns auf das Allerherzlichste bei der Firma Wallnöfer GmbH!